Malworkshops

 

Kreativität braucht einen Ort.

In den Kunst- und Kreativwerkstätten auf Haus Coerde habe ich ein Malatelier eingerichtet, einen Ort der einlädt, inspiriert und zuläßt Erfahrungen zu sammeln und Neues entstehen zu lassen.

Jeder trägt ein Bild in sich das gemalt werden will, losgelöst von allen Zwängen. Allein der Fluss der Farben, oder das Hervortreten von Formen führen den Malenden.

Es geht um intuitives Malen, das nicht aus dem Denken, sondern aus der Unbewusstheit entspringt, frei und erfinderisch, vom Nichtwissen der Form ausgehend. Zum Ende hinfinden und überrascht sein, was auf diesem Weg der Schichten gefunden und wieder verlassen wird. Der malerische Weg ist abstrakt, die Lust am Farbspiel, Experimentieren, Suchen und Finden steht im Vordergrund meiner Workshops.

„Die Natur existiert nicht an der Oberfläche, sie geht in die Tiefe. „ Paul Cézanne
 

 

Neue Termine in Kürze 

 

zum Anmeldeformular